Donnerstag, 31. Juli 2014

fashion friday #22 ...wir finden das SPITZE

Letzte Woche waren wir mit Spruchketten by Lieblichkeiten auf der Messe in Hamburg und haben unseren freien Tag dazu genützt, ein bisschen in den Hamburger Läden zu stöbern. NATÜRLICH sind wir fündig geworden und das neue Outfit wurde gleich für unseren heutigen fashion friday verwendet.
Ja, wir schreiben gerade die wärmste Jahreszeit, aber leider sind in unserem Klima nicht alle Tage so warm, dass man nur mit dünnen Sommerkleidern rumlaufen kann.
Daher hier eine Kombination für einen etwas kühleren Sommertag.
 

Besonders gut gefällt uns die übergroße Spitzenbluse die leicht durchsichtig ist. Damit nicht zu viel gezeigt wird, trägt Babsi unter der Bluse ein Bandeau in einer dunkleren Kontrastfarbe.
 
 
Eine andere Möglichkeit ist die Bluse auf einer Seite in die Hose zu stecken, denn der asymmetrische Look ist gerade sehr angesagt.
 
 
Wer kann nude schon widerstehen, gerade wenn es um Taschen und Schuhe geht. Der Vorteil: passt überall dazu...
 
 
 
Die Location hat uns einfach umgehauen. Die Kunsthalle in Hamburg die gerade renoviert wird. Da konnten wir einfach nicht dran vorbei laufen.
 
Babsi trägt: Hose Vero Moda, Bandeau only, Bluse weekdays MTWTFSS, Schuhe: Tamaris, Tasche Zara trf, Kette Spruchketten by Lieblichkeiten 
 
Aúch dieses mal trägt Babsi eine der neuen Spruchketten in GOLD. Mehr dazu bald hier auf dem Blog.
 
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
see you soon
Lisa & Babsi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen