Freitag, 11. Juli 2014

fashion friday #19: Sarouelhose mit Flowerprint

Zurzeit sind sie überall: SAROUELHOSEN!
Es hat schon letztes Jahr begonnen, als die richtig weiten Haremshosen im Kommen waren. Heuer sieht man überall die absolut tragbare Variante mit nicht ganz so viel Stoff zwischen den Beinen.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Haremshosen, aber im Büro sind sie meistens nicht das richtige Outfit - da würde ich eher den Strand von Ibiza empfehlen - oder den Balkon- das ist meine Variante...
 
Das tolle an den Sarouelhosen: ich weiß nicht wie sie es machen, aber man schaut in ihnen wirklich gut aus, auch wenn das Muster oft sehr gewagt ist.
Hier weiß ich wovon ich spreche, denn meine Freundinen schauen mich ganz entgeistet an, dass ICH Hosen trage. "Du in einer Hose, seit Jahren hab ich dich in keiner Hose gesehen!"
Bin einfach der Röcke und Kleidertyp, aber diesen Sommer mache ich eine Ausnahme.
 
Daher war für Babsi und mich klar, ein fashion friday mit Sarouelhose muss her.
 
 
Wie  ihr hier vielleicht gelesen habt, waren Babsi und  ich letzte Woche in München auf der TrendSet-Messe und wie der Zufall so spielt, hatten wir ein paar Stunden Zeit und sind durch München gebummelt.
Und da war sie, die perfekte Sommerhose für Babsi!
Aber nicht nur die Hose, sondern auch der dünne Sommerpulli, noch dazu beides im Ausverkauf, was will man mehr!
 
 
Das Muster ist so sommerlich und fröhlich und das Bequeme in den Hosentaschen hat sogar etwas Platz!
Ach ja, hier seht ihr übrigens die neuen ARMBÄNDER von SPRUCHKETTEN by Lieblichkeiten. NOCH sind sie nicht online, aber im Herbst dann- näheres natürlich hier im Blog...
 

Der puderfarbene Sommerpulli ist genau richtig für Sommerabende (oder Regenwetter wie heute).
Noch eine Neuerung in eigener Sache: SPRUCHKETTEN by Lieblichkeiten gibt es künftig auch in goldfarben... halten euch auf dem Laufenden...
 

Babsi trägt: Sommerpulli: ZARA, Hose: ZARA, schuhe Birkenstock, Schmuck: Spruchketten by Lieblichkeiten
 
Wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende und wer noch keine Sarouelhose hat, unbedingt probieren und schnell zuschlagen- ich sage nur: SUMMERSALE!
 
see you soon
Lisa & Babsi
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen