Freitag, 4. April 2014

fashion friday #7: Aprikose und grüner Apfel bitte (das passende Eis zum Outfit)


 
Ein paar fashion fridays haben Babsi und ich bereits fotografiert, aber ich denke bis jetzt war das eines unserer Lieblingsshootings.
Erstens: das Wetter war traumhaft, zweitens: wir haben diesen tollen blühenden Baum entdeckt und drittens: EIS - mein Erstes der Saison.
Die schwierigste Aufgabe war das Eis im passenden Farbton zu finden, damit es auch ja zu unserem Frühlings-Jumpsuit passt.
Diese Aufgabe haben wir meisterlich erfüllt...
 
 
Overalls zählen gerade zu "must haves" der Frühjahrs- und Sommerkollektionen.
Egal ob bunt verspielt, kurz, lang oder elegant in schwarz für den Abend.
 
 
 
Der besondere Hingucker: die feine Perlenstickerei auf der Knopfleiste - genau die Farben unseres Aprikosen-grüner Apfel-Eis
 
Babsi trägt: Jumpsuit maison scotch, Jeansjacke Berschka, Tasche Volker Lang, Sonnenbrille Review, Pumps Miu Miu, Armbänder DIY Lieblichkeiten, Lippenstift MAC morange
 
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
see you soon
Lisa & Babsi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen